Publikationen

Jungjohann, Jana; DeVries, Jeffrey M.; Mühling, Andreas; Gebhardt, Markus (2018): Using Theory-Based Test Construction to Develop a New Curriculum-Based Measurement for Sentence Reading Comprehension. In: Front. Educ. 3, S. 1. DOI: 10.3389/feduc.2018.00115. Weblink

Jungjohann, Jana; Diehl, Kirsten; Mühling, Andreas; Gebhardt, Markus (2018): Graphen der Lernverlaufsdiagnostik interpretieren und anwenden – Leseförderung mit der Onlineverlaufsmessung Levumi. In: Forschung Sprache 6 (2), S. 84–91. Weblink

(SB) Jungjohann, J., DeVries, J. M., Gebhardt, M., & Mühling, A. (2018). Levumi: A Web-Based Curriculum-Based Measurement to Monitor Learning Progress in Inclusive Classrooms. In K. Miesenberger & G. Kouroupetroglou (Hrsg.), Computers Helping People with Special Needs (S. 369–378). Cham: Springer International Publishing. Webli

(HR) Ropohl, M., Diehl, K., Gebhardt, M., van den Heuvel-Panhuizen, M., Mühling, A., & Schanze, S. (2018). Lernprozesse und Lernprodukte mit digitalen Medien diagnostizieren?: Digitale Medien für formative und summative Diagnose. In M. Ropohl, A. Lindmeier, H. Härtig, L. Kampschulte, A. Mühling & J. Schwanewedel (Hrsg.), Medieneinsatz im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachübergreifende Perspektiven auf zentrale Fragestellungen (1. Auflage) (S. 98–137). Hamburg: Joachim Herz Stiftung Verlag. Weblink

(SB) Mühling, A., Gebhardt, M. & Diehl, K. (2017). Formative Diagnostik durch die Onlineplattform LEVUMI. Informatik-Spektrum, 40(6), 556–561. Weblink

(HR) Gebhardt, M., Diehl, K. & Mühling, A. (2016). Online-Lernverlaufsmessung für alle Schülerinnen und Schüler in inklusiven Klassen. Zeitschrift für Heilpädagogik, 66, 444–453. Weblink